* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     DICKE Luft!!
     *Sprüche*
     *frennes*
     *Fahrradtour sag ich nur dazu*
     *Black??*
     *100 Fragen über Bekki*
     *100 Frage über Jule*
     ^^bekkis b-day^^
     *playboy bilder*
     *Jugendschmutzgesetz*
     *Mein erstes Mal*
     *Love*
     *so sind ware Freunde*
     °°WiTzIg°°
     *bildazz von mir un jule*
     *Männer......*
     *Frauen !!!*
     *schock für deine eltern!!*
     *Echt lustelich*
     *Buttons*
     *LIEBE*
     *bildaz*
     *Ich Liebe Dich*
     *einfach nur dumm*
     *an bekki*
     *an jule*

* Links
     bekkis hp
     annis un bekkis hp
     musicload
     janas un bekkis hp
     is nich wahr?
     nicoles hp
     Janas hp
     annis nicoles un bekkis hp
     bekkis schule
     annis un annis hp
     hina






jaja jz werden wia ma fies ne!!! jaja manche wissen wer gemeint ist manche nicht!!!looool!! das is zwar ein bisschen dumm aber egal irgendwie schon lustig!!
      
              
                          “ DICKE Luft“

ja womit fang ich an,?
Sie hat immer hässliche Klamotten an sich dran!!
Einwenig eng sie sind
Doch stört das dieses dicke Kind?

Ihr Gesicht geschmückt von der Hässlichen Fresse(n)
Vielleicht sollte sie weniger Essen!
Vielleicht könnte sie dann auch in ihrer Hose gehen,
ohne das man den stinkenden Tanga bekommt zu sehen.

Manche fangen an zu kotzen,
doch sie ist nur am rotzen!!
Was soll man da noch sagen,
man kann ja eh nur klagen.

Klamotten für die zu kaufen kommt nicht in den sinn,
die hängen eh nur im ritze drin!!
Und  sie stinkt nach rauch
Das man eine Gasmaske brauch.

 
Parfüm macht keine gute Luft,
denn das hält ja nicht an ihrer Kluft.
Aussehen tut sie wie ein Mops,
und wie ein dicker Klops.

 
Hässlich sind sie alle!!
Nenene, kalle, kalle

Jetzt hör ich auf mit der dichterei,
sonst kotz ich noch ein EI!!!!

 

 

 

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung